Pressemeldungen

Sie haben Fragen, benötigen eine Beratung oder möchten ein Angebot?
Rufen Sie an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Affen- und Vogelpark Eckenhagen wieder um eine Attraktion reicher

Reichshof (Oberbergischer Kreis) – … “Ein besonderer Dank gilt unserem Sponsor der Firma Rohde und allen Mitarbeitern, die auch an den Wochenenden und Feiertagen sehr oft im Einsatz waren” (Dr. Werner Schmidt, Leiter des Affen- und Vogelparks).

Sparkasse entkernt

Altena. Wenn das große Gebäude der Sparkasse am Markaner auch verschwindet, in gewisser Weise wird es weiterleben – Recycling und Wiederverwertung sei Dank. Andreas Rohde aus Lennestadt ist im Thema, denn seit seit 14 Tagen sind er und acht seiner Mitarbieter dabei, die Immobilie zu ‘”entkernen”
PDF ansehen →

Im Tresorraum lagert nur noch Staub (Quelle: Altenaer Rundschau)

Altena. Gleich rechts, wenn man reinkommt, stand immer eine Yucca-Palme neben dem Kassenhäuschen. Die Palme steht tatsächlich noch da, das Kassenhäuschen ist nur noch Schrott.
PDF ansehen →

Überraschung hinter der Rigipswand

Altena. … Alle Zwischenwände werden herausgebrochen. Holz, Metall und Dämmmaterial werden ebenso herausgenommen, wie die Installation — und säuberlich nach Materealien getrennt über Container entsorgt.
PDF ansehen →

Wir suchen Sie!

Maurer/Stuckateure
abgeschlossener Ausbildung
Führerschein Klasse BE
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung